Gebrauchte Lkw für Krankenhausmaterial

Vor einer Woche ist unsere Tochter geboren, hier im örtlichen Krankenhaus. Ein wahnsinniges Erlebnis, dass so einmalig ist, dass man es kaum in Worte fassen kann. Ich war lange nicht schwanger geworden und mein Partner und ich haben viel Zeit alleine verbracht, konnten uns weiter entwickeln und viele Reisen machen, Dinge tun, die mit Kind nun nicht mehr möglich sind. Wir sind sehr dankbar über die Behandlung und Abwicklung auf der Babystation hier in der Klinik. Es war alles toll vorbereitet und ich konnte mich tatsächlich sicher und geborgen fühlen. Ich bin auch schon nach zwei Tagen wieder heim. Das war mir auch ganz recht so. Die ersten Stunden und Tage in der Klinik sind schon ganz in Ordnung, es gehört dazu und man ist einfach so erschöpft, doch danach will man nur in seine eigenen vier Wände. Mein Lebenspartner arbeitet in der Stadtverwaltung und will sich nun künftig mehr für Belange der Klinik einsetzten. Es liegt wohl doch einiges im Argen was man so als Außenstehender gar nicht so mitbekommt. Jetzt, wo wir durch die Geburt da waren haben wir einiges gehört und einen Einblick erhalten.

Gebrauchte Lkw organisieren und einsetzen

Die Klinik braucht unbedingt mehr finanzielle Mittel um mehr bieten zu können. Es fängt bei kleinen Dingen wie der Kantine an, es fand sich lange kein neuer Pächter, da der alte verstorben war. Es musste für längere Zeit improvisiert werden um täglich Essen und Getränke anbieten zu können. Die Lieferungen machten auch große Schwierigkeiten und sind wohl immer noch nicht so am Laufen, wie man es sich für ein Krankenhaus wünschen würde. All das als Nebensache, wo natürlich noch Ärzte- und Pflegemangel hinzu kommt. Das muss dringend geändert werden. Für die Klinik müssen mehr finanzielle Hilfen aufgebracht werden.

Einsatz für das Richtige zahlt sich aus

Mein partner wird sich jetzt dahinter klemmen und zusehen, dass schon mal die Essenslieferungen und die logistische Versorgung des Krankenhauses besser unterstützt wird. Dazu hat er bereits auf dem Stadtrat angefragten, von einem guten und bekannten Händler aus dem Umkreis gebrauchte Lkw für Lieferungen zu bestellen um die dann mit Lebensmittel und anderen wichtigen Dingen zu laden. Das wurde direkt bereitgestellt. Manchmal muss man einfach nur die Dinge mal aufdecken und deutlich ansprechen und schon tut sich eine Tür auf. Somit hat die Geburt unserer Tochter auch etwas wichtiges mit sich gebracht, eine Verbesserung für den Ablauf in der Klinik. Wahrscheinlich sollte das so sein.