Mit der Glasschiebewand von Verasol jederzeit die Terrasse genießen

Verasol

Wer seine Terrassenüberdachung bei allen Wetterverhältnissen genießen möchte, sollte zu einer Glasschiebewand von Verasol greifen. Die Terrasse ist dann so vollständig geschlossen, während man auf den Garten eine freie Sicht behält. Jede Glasfläche lässt sich separat verschieben, sodass die Außenglasschiebewände ganz nach den eigenen Wünschen platziert werden können. Wenn die Sonne scheint, ist es möglich, die Wand komplett zu öffnen und im Gartenzimmer eine kühle Brise zu genießen. Wird es doch ein bisschen zu kalt, kann man einfach eine oder einige Glasflächen schließen. So besteht die Möglichkeit, sich das ganze Jahr über im Wintergarten aufzuhalten.

Verasol

Mit den Glasschiebewänden kann die Terrasse noch länger genossen werden

Durch eine Glasschiebewand von Verasol für den Außenbereich profitiert man während des gesamten Jahres von der Terrasse. Es ist möglich, komplette Terrassenüberdachungen mit Glasschiebewänden zu erwerben. Selbst wenn man schon eine Überdachung besitzt, lässt sich oft noch zusätzlich eine Schiebewand aus Glas montieren. Allerdings braucht man bei den gläsernen Schiebewänden immer ein Fundament. Hier besteht die Möglichkeit, auf Fundamentstreifen aus Aluminium zurückzugreifen. Diese bewirken, dass beim Schienensystem die Unterschiene waagerecht und stabil angebracht werden kann.

Zubehör für die gläserne Schiebewand

Wer so wenig Zugluft wie möglich will, sollte bei den Glasschiebewänden die Seiten mit Dichtungsstreifen versehen. Damit reduziert man nicht nur unter der Terrassenüberdachung den Luftzug, sondern hält ebenso Insekten aus dem Gartenzimmer heraus. Dem Wind muss überhaupt keine Chance gegeben werden, indem die zusätzliche Verwendung von U-Profilen erfolgt, welche sich an den Pfosten oder der Wand montieren lassen. Türgriffe und Zierstreifen verschönern die Glasschiebewände zusätzlich.