Künstliche Pflanzen
Künstliche Pflanzen werden immer realistischer, so dass viele Menschen den Unterschied zwischen einer echten und einer unechten Pflanze ohne nähere Betrachtung nicht bemerken würden.
Dies macht sie zu einer großartigen Option für deine Wohnung, wenn Du deinem Raum auf einfache Weise Farbe und Interesse verleihen möchten, dir jedoch die Zeit und die Ressourcen fehlen, um echte Zimmerpflanzen zu warten und zu pflegen.
Da unechte Pflanzen weder Sonnenlicht noch regelmäßiges Gießen zum Überleben benötigen, sind sie offensichtlich weitaus wartungsärmer als echte. Glücklicherweise bedeutet dies nicht, dass Du ein authentisches Gefühl opfern müssen, indem Du dich für unechte Pflanzen entscheiden. Vorbei sind die Zeiten, in denen Du Schwierigkeiten hattest, eine realistische Alternative zu einer echten Pflanze zu finden.
Die Pflege von künstlichen Pflanzen
Unechte Pflanzen sind zwar einfacher zu pflegen als echte, da sie nicht bewässert werden müssen, erfordern jedoch eine gewisse Pflege, damit sie optimal aussehen. Darüber hinaus ist eine dicke Staub- und Schmutzschicht ein totes Werbegeschenk dafür, dass deine Pflanzen nicht real sind.
Um deine Pflanzen zu reinigen und den früheren Glanz wiederherzustellen, solltest Du die Pflanzen leicht mit einem Pinsel mit weichen Borsten bestäuben. Dies ist viel schonender als die Verwendung eines Staubwedels und sorgt für minimalen Schaden. Wenn deine künstlichen Blumen aus Kunststoff sind, sollten Sie auch keine chemischen Reinigungsmittel verwenden damit nicht die Farben der Pflanzen verblassen.
Breite Auswahl an Farben
Einer der Hauptvorteile von Kunstpflanzen am Arbeitsplatz ist, dass die Farboptionen endlos sind, sodass Du deine Blüten problemlos an dem Branding und das vorhandene Design deines Gebäudes anpassen kannst. Obwohl dies zu einer sehr eindrucksvollen und auffälligen Anzeige führen kann, sind zu helle und unnatürliche Farben nicht die beste Option, wenn Du möchtest, dass sie wie echte Pflanzen aussehen.