Ferienpark TerSpegelt hat einen herrlichen Zeltplatz Holland

Zeltplatz Holland

Mein Mann Karl und ich sowie unsere drei Kinder Max, Anna und Sandra wollten letztes Jahr wieder auf einem Campingplatz zelten. Wir waren schon die Jahre davor viel in Europa unterwegs. Aber in einem Land waren wir noch nicht, und das waren die Niederlande. Im Internet schauten wir gleich nach einem Zeltplatz Holland und fanden schon nach kurzer Zeit den Ferienpark TerSpegelt. Was uns gleich gefiel, war das große Angebot an Aktivitäten, die es dort gab. Aber zuerst buchten wir unseren Stellplatz ein paar Monate vor den Sommerferien für drei Wochen. Wir freuten uns schon richtig darauf und konnten es kaum erwarten, schließlich in den Urlaub zu fahren.

Auf dem Ferienpark TerSpegelt einen schönen Urlaub erleben

Nach einer achtstündigen Fahrt von Frankfurt am Main kamen wir an dem Zeltplatz Holland an. Müde, aber doch glücklich bezogen wir unseren Stellplatz. In den nächsten Tagen konnten wir nun endlich tun und lassen, was wir wollten. Ganz egal, ob Schwimmen am See oder im neuen beheizten Hallenbad, Spazieren gehen, Basteln, Spielplatz, Doppelseilbahn fahren, Kletterwand besteigen, Tretboot fahren, Beachvolleyball spielen oder Airtrampolin, jeder von unserer Familie kam voll auf seine Kosten und konnte sich so richtig austoben auf dem Ferienpark TerSpegelt. Die Damen an der Rezeption waren auch immer sehr freundlich und beantworteten alle unsere Fragen. Wir kochten und aßen in unserem Zelt, aber nahmen jedoch ebenso mal gern die Gelegenheit war, im parkeigenen Restaurant Essen zu gehen. Sehr praktisch war auch, dass es auf dem Zeltplatz Holland eine Wäscherei gab, um dort nach Bedarf Kleidung zu waschen.