Chelsea Tickets als Eintrittskarte in die Fankultur der Premier League

Mit einer kleinen Gruppe Fußballverrückter Freunde reise ich regelmäßig ins Ausland und schaue mir Stadien, Städte und die Fußballkultur an. Englischer Fußball ist dabei natürlich sowas wie das Mekka für uns. Zum Großteil liegt das an der Nähe der Zuschauer zum Feld, der Intensität der Spiele und der unglaublichen Emotionen der Zuschauer. Sicherlich hat die Bundesliga auch ihre Stärken, aber wenn du mit Tausenden Londonern im Block die Vereinshymne singst – das hat schon etwas Magisches.


Preiswerte Tickets für Londoner Derby

Nachdem wir vor einigen Jahren mal im FA Cup bei Arsenal waren, wollte ich für mich und meine Freunde Chelsea Tickets für das Spiel Chelsea vs. Tottenham am 27.02.19 besorgen. Auf fussballtickets.org bin ich dann fündig geworden. Die Website ist sehr ansprechend gestaltet und es lässt sich kinderleicht zu den gewünschten Tickets navigieren. Sobald die passenden Tickets gefunden sind, wird man meist auf eine andere Website weitergeleitet, auf der die Tickets schlussendlich erworben werden können. Aus meinem Verständnis heraus fungiert fussballtickets.org also wie ein Hub, ein Vermittler, welcher den Kunden zur preiswertesten Partnerseite weiterleitet. Auf der Seite habe ich dann meine persönlichen Daten und die meiner Freunde eingetragen und bequem mit PayPal bezahlt. Die Tickets wurden uns dann elektronisch übermittelt. Ich war trotz allem etwas nervös, als wir vor den Toren der Stamford Bridge standen, da ich mit dem Online-Erwerben von Fußballtickets schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Glücklicherweise sind aber alle Tickets gültig gewesen, wodurch wir einen fantastischen Fußballabend in der englischen Hauptstadt genießen konnten.