Mit der Maripe Sandale perfekt gekleidet für den Sommer!

Maripe Sandale

Nachdem eine Freundin sich die goldenen Maripe Sandale im Online Shop von Van Bommel bestellt hat, war ich total begeistert von ihrem neuem Schuhwerk.
Die Sandalen waren mit farbigen Strassapplikationen versehen und haben deshalb gleich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Ich stöberte also gleich im Online Schuhgeschäft der holländischen Trendmarke und entdeckte die gleichen Sandalen in der Farbe Silber, die mir sogar noch besser gefielen.
Schuhe

Futuristischer Look mit den silbernen Maripe Sandalen

Diese Schuhe musste ich einfach haben! Ich bestellte sie mir sofort und konnte es kaum erwarten sie zu tragen. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen und ich bin immer noch absolut begeistert vom Tragekomfort dieser modischen Sandalen. Dank der verstellbaren Riemchen kann ich die Sandalen enger tragen oder an besonders heißen Tagen auch ein wenig auflockern. Besonders gut gefällt mir die rutschfeste Gummisohle.

Silber Sandalen wirken im Sommer extrem cool

Bei den Silber Sandalen von Maripe handelt es sich um meine ersten Sandalen in der Farbe Silber und ich bin begeistert zu wie vielen Looks und Outfits ich die Schuhe kombinieren kann. Bei sonnengebräunter Haut kommen die Strassapplikationen sehr gut zur Geltung und funkeln mit den Sonnenstrahlen um die Wette. Da sie durch die Strasssteinchen glamourös wirken, habe ich sie sogar zur letzten Gartenparty getragen. Viel praktischer als Pumps, mit denen man in der Wiese versinkt oder beim Tanzen umknickt und mindestens genauso edel. Die luftigen Sandalen sind mein neues Lieblingsteil, denn sie sind vielseitig kombinierbar und super stylish!