Unfassbar Lecker: der Dessert Proteinriegel!

Der Riegel ist einer meiner absoluten Favoriten unter den Proteinriegel. Habe schon eine Menge ausprobiert, aber die meisten schmecken mir einfach nicht. Ich bin echt froh, dass ich den Dessert Proteinriegel entdeckt habe. Ich kann euch eine absolute Kaufempfehlung geben, weil ich wirklich sehr von diesem Produkt überzeugt bin. Die Nährwerte und der Proteingehalt sind super, aber auch der Geschmack trifft wirklich meinen Geschmack. Der Dessert Proteinriegel, zeichnet sich aber auch einfach dadurch aus, dass der schmeckt. Ich kenne Leute die das nicht besonders interessiert, aber mir ist das einfach wichtig; macht doch einfach mehr Spaß, wenn das Zeug schmeckt und nicht nur dem Zweck dient. Ich nehme den Riegel nach jedem Training, also im Fitnessstudio und nach dem Fußball. Ich habe dann eigentlich immer Hunger und der Riegel ist sättigend und durch den Proteingehalt tut man seinen Muckis auch etwas gutes. Der Vorteil ist hier, dass man wenn man auf die Ernährung achten muss und nicht so viel Süßigkeiten essen darf, einen guten Ersatz hat und seinem Körper noch etwas gutes tut. Bis jetzt haben mir auch alle Geschmacksrichtungen geschmeckt, ich probiere da gerne verschiedenen Sorten. Ich kann euch wirklich eine Kaufempfehlung aussprechen. Habe schon einige Proteinriegel gegessen, aber der Dessert Proteinriegel ist wirklich sehr, sehr lecker und der Preis stimmt auch!